Muskeln aufbauen

Kraft und Muskulatur aufbauen

Du willst deine Figur verbessern, Muskeln aufbauen und definieren oder einfach nur fitter werden? Was auch immer dein Ziel ist, bei uns kannst du es erreichen. In unseren Trainingsbereichen definieren wir deinen sportlichen Weg dahin und begleiten dich bei der Umsetzung deines individuellen Trainingsplans.

In unserem EGYM Open oder Technogym Bereich, im Bereich der Freien Gewicht, Funktional Training oder den Gruppenkursen sind wir an deiner Seite, wenn du deine Muskeln optimal aufbaust. Du willst ein Athlet sein, der in allen Bereichen stark ist?

Unser EGYM Open mit seinen gezielten Premium Programmen Athletik und Muskelaufbau ist perfekt für dich, wenn:

Deine Experten

Dominik Burkhardt

Die Zusammenarbeit mit sportaffinen Menschen, sowie die Möglichkeit Andere zu diesem Sport zu begeistern sind meine Leidenschaft.

Colin Assmann

Mein Beruf ist meine Leidenschaft! Dabei ist es für mich das Größte, meinen Mitmenschen dabei zu helfen Fit und Schmerzfrei zu werden und Ihnen dabei noch den Spaß am Sport zu vermitteln.