Menschen treffen

Erreiche deine Ziele – mit Spaß und als Teil einer starken Gemeinschaft

Bei ATLAS SPORTS stehen Vitalität und Lebensfreude im Mittelpunkt. Das wirst du auch beim Trainieren spüren, denn wir sind viel mehr als nur ein Fitness-Center. Wir sind ein sportliches Zuhause.

Bei uns treffen Menschen mit den unterschiedlichsten Zielen, Talenten, Alters- und Leistungsstufen aufeinander. Sie alle haben etwas gemeinsam: den Wunsch nach Bewegung, Gesundheit und netten Begegnungen. Unsere Gruppen, die Trainingsflächen, das Bistro oder der Wellnessbereich sind eine Einladung an alle, die unkompliziert Anschluss finden möchten und Bewegung in netter Gesellschaft schätzen.

Unsere Community-Spirit ist perfekt für dich, wenn:

Deine Expertin

Niousha Bozorzadeh

Ich verspüre extreme Freude und oft springt mir sogar das Herz über, wenn ich miterleben darf welch positiven Auswirkungen das wahnsinnig tolle Miteinander das Atlas Sport hat. Erlebe die starke Gemeinschaft, lass Dich mitreißen, inspirieren, auffangen und lerne neue Freunde kennen.