Gesund bleiben

Ankommen. Wohlfühlen. Loslegen.

ATLAS SPORTS in Hadamar, dem „Place to be“ für Menschen, die Körper und Seele gesund halten wollen. Für uns bedeutet Training viel mehr, als Gewichte heben. Es bedeutet Spaß haben, Freunde und Gleichgesinnte treffen, Inspiration und maximale Motivation zu erleben.

Dafür haben wir im Herzen von Hadamar, das perfekt Umfeld geschaffen mit einem vielfältigen Trainingsangebot, mit dem du deine individuellen sportlichen und gesundheitlichen Ziele mit Freude und in guter Gesellschaft erreichst. Freu dich auf lichtdurchflutete, moderne Räume, zehn Sport-und Wellnessbereiche von Cardio, EGYM, Funktional bis Gruppenkurse und unsere einzigartige Community-Atmosphäre.

Deine Experten

Colin Assmann

Habe super gerne mit Menschen zutun. Dazu kommt noch die Liebe zum Sport selber… und mit das grösste Gefühl ist, wenn Menschen geholfen wird mit dem was ich tue (abnehmen, Schmerzfreiheit o.ä)

Thomas Jung

Mein Beruf ist meine Leidenschaft! Dabei ist es für mich das Größte, meinen Mitmenschen dabei zu helfen Fit und Schmerzfrei zu werden und Ihnen dabei noch den Spaß am Sport zu vermitteln.

Dominik Burkhardt

Mein Beruf ist meine Leidenschaft! Dabei ist es für mich das Größte, meinen Mitmenschen dabei zu helfen Fit und Schmerzfrei zu werden und Ihnen dabei noch den Spaß am Sport zu vermitteln.