Gruppenfitness

Tschüss Langweile. Hallo Teamspirit.

Freu dich auf gleichgesinnte, die genau wie du Bock auf Gesellschaft, Sport und neue Erfahrungen haben. Du tanzt gerne und willst die neusten Moves draufhaben? Willst mit Yoga flexibel und geschmeidig werden, oder deine sportlichen Grenzen testen, deine Leistung verbessern und über dich hinaus wachsen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Teamspirit ist einzigartig und der beste Ansporn beim Sport alles zu geben. In deinen Kursen ist alles möglich, außer Langweile.

Klick dich rein – oder noch besser: Komm schnuppern und erlebe es selbst.

Deine Experten

Karin Schäfer

Ich mag meine Arbeit im Atlas Sport so sehr, weil ich täglich Menschen motivieren kann, Spaß an Bewegung zu haben und damit etwas für ihre Gesundheit zu tun!

Evelyn Hanzel-Richter

Ich mag meine Arbeit im Atlas Sport so sehr, weil ich täglich Menschen motivieren kann, Spaß an Bewegung zu haben und damit etwas für ihre Gesundheit zu tun!