Kids & Teens

Kids und Teens – Spaß an Bewegung

Es ist nie zu früh für Sport und einen gesunden Livestyle. Also weg mit dem Handy und rein in unsere Fitness-Welt voller Spaß, Bewegung und Action. In unserem Kurs- und Betreuungsangebot für Teenies im Alter von 11 bis 15 Jahren könnt ihr euch mit Gleichaltrigen sportlich austoben, ausprobieren und neue Talente entdecken. Die Teenies sind bei uns in den besten Händen, während Mama und Papa entspannt unter demselben Dach trainieren und Spaß haben.

Teenie – Zumba ! Vergiss deinen Alltag und erlebe ein Tanz-Fitness Training mit schnellen und langsamen Rhythmen auf brandaktuelle Hip-Hop, Salsa und Latein Hits.

Teenie – Funktional Training ! Power dich aus beim dynamischen Training mit dem Ziel Kraft, Koordination, Ausdauer im Sport und im Alltag zu verbessern.

10er Karte € 55.-

ATLAS Sports
for Kids & Teens

Mittwoch, 17:00 Uhr
6 bis 12 Jahre
Hier erwartet dich die ultimative Mischung aus Tanz, Fitness, Yoga bis hin zu Sportspielen im Team.
Montag und Freitag, 17:00 Uhr
8 bis 14 Jahre
Teenie Sh’Bam! Vergiss deinen Alltag und erlebe eine Welt voller Musik, Spaß und Fantasie.

Athletiktraining bei
Crossfit Bad Marienberg

Mittwoch, 16:00 Uhr
Kinder 3 bis 6 Jahre
Mittwoch, 17:00 Uhr
Jugendliche 1 bis 16 Jahre
Freitag, 15:00 Uhr
Kinder 7 bis 11 Jahre

Unser Kids- und Teenangebot ist genau richtig für dich, wenn:

Deine Expertin

Niousha Bozorzadeh

„Mir ist die Arbeit mit Kindern und dem Sport sehr wichtig. Bei ATLAS kann ich mit den Kinderkursen meine Leidenschaft ideal verbinden. Ich möchte dazu beitragen, dass die Kinder sich viel bewegen, gesund sind und Spaß am Sport/an der Bewegung haben und es lieben lernen!“